DGKP Karin Purkart

Neu im Mobilen Palliativteam: Karin Purkart

20. Mai 2026
DGKP Karin Purkart

Neu im Mobilen Palliativteam: Karin Purkart

20. Mai 2026
alle anzeigen

Bereichernder Betriebsausflug zu Mevisto und zu Biogärtnerin Lisi Grün

Abschluss eines wunderschönen Tages

Abschluss eines wunderschönen Tages

Einmal im Jahr machen unsere Ehrenamtlichen einen gemeinsamen Betriebsausflug, wo es auch immer etwas „Passendes“ zu erleben gibt. Heuer war es am 12. Juni wieder soweit mit einem Programm, das gleichermaßen beeindrucken als auch beseelen konnte.

In den Räumlichkeiten der Firma MEVISTO in Kirchham bei Gmunden werden aus organischem Material – also auch aus der Asche verstorbener Menschen oder Tiere – wertvolle Edelsteine gefertigt. Die Führung war überaus interessant. Aus den personalisierten Edelsteine werden so individuelle Schmuckstücke.

Nach einem feinen Mittagessen ging es weiter zur Biogärtnerin Lisi Grün nach Sattledt, wo bei einem gemeinsamen Workshop wunderschöne Blumenkränze aus Frisch & Trockenblumen entstanden sind.

Es war ein gelungener, schöner und sehr bereichernder Tag 😊

Bereichernder Betriebsausflug zu Mevisto und zu Biogärtnerin Lisi Grün
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Wir sind am Dienst der Kranken unterwegs und verfolgen keine Onlinespuren. -Sie wollen zum Datenschutz?.